Kinderbilder

DIE BILDER SEHEN SIE HIER.

Kindermalaktion „Kinder bringen Hoffnung in die Welt“

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Liebe Kinder,

bitte macht mit und schickt uns Eure Bilder mit einem guten Wort, einem aufmunternden Spruch oder einfach ein gemaltes Bild an corona@vg-nastaetten.de. Mit Euren Bildern wollen wir ein Netz von guten Nachrichten über das Blaue Ländchen spannen. Damit wollen wir zeigen, dass wir trotz der schwierigen Situation füreinander da sind und uns nicht unterkriegen lassen.

Die Bilder werden auf unserer Homepage der Verbandsgemeinde, in sozialen Netzwerken, Ausstellungen und ggf. in Printmedien veröffentlicht. Mit der Zusendung an die Verbandsgemeinde wird das Einverständnis der Erziehungsberechtigten zur Veröffentlichung erteilt.

Die Mitbürgerinnen und Mitbürger im Blauen Ländchen sind auf Eure Bilder sehr gespannt.

 

Liebe Grüße

Jens Güllering

Bürgermeister