Stellenausschreibung
Zur Verstärkung für das Büro des Stadtbürgermeisters der Stadt Nastätten suchen wir für unbefristete Zeit
eine freundliche, engagierte und verantwortungsbewusste Verwaltungskraft (m/w/d)
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt mind. 32 Stunden bis max. Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst in erster Linie:
- Korrespondenz im Vorzimmer des Stadtbürgermeisters
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Mitwirkung bei der Vorbereitung und Abwicklung von städtischen Veranstaltungen
- Mitwirkung in Angelegenheiten der städtischen Beschlussgremien
- Sitzungsdienst
Wir erwarten von Ihnen:
- Hervorragende EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und modernen Bürokommunikationssystemen
- Einschlägige Büroerfahrung
- Einen selbständigen und absolut zuverlässigen Arbeitsstil sowie Diskretion, überdurchschnittliche Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- eine Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil
Wir bieten:
Eine interessante sowie vielseitige Tätigkeit und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist.
Gehalt sowie sonstige Arbeitsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bewerbungen unter Vorlage der üblichen Unterlagen werden bis zum 04.05.2023
erbeten an:
Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten
z.Hd. Frau Heinz
Bahnhofstr. 1
56355 Nastätten
oder an bewerbungen@vg-nastaetten.de