Neue Wege aus der Borkenkäfer-Krise?

Anfang der Woche war ein Team von TV Mittelrhein im Blauen Ländchen.

Es ging um die leider dramatische Situation in unseren Wäldern.

Exemplarisch für viele Stellen in der gesamten VG wurde aus dem Wald von Winterwerb berichtet.
Piere von der Heydt hatte den Termin organisiert. Er hat sein Modell zur Verwertung des Restholzes vorgestellt.

Auch Anne Merg, Revierförsterin im blauen Ländchen, hat zur Situation im Forst Stellung bezogen.

Hier der Link zum Beitrag:

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/neue-wege-aus-der-borkenkaefer-krise-38960.html?fbclid=IwAR3eRRQ5_63QLJfrFfyI_P0Mq06WmUkx-yguoD4bGOoJ3ZGWySA9Qgx_DPU

Reisepässe

Reisepässe

Alle Reisepässe die vor dem 09.04.2021 beantragt wurden, können im Zimmer 021 abgeholt werden...

Wichtige externe Links

Wichtige externe Links