Trauräume in der Verbandsgemeinde Nastätten


Trauzimmer Bürgerhaus Nastätten

Eheschließungen im Trauzimemr Bürgerhaus Nastätten sind jederzeit möglich, auch an Samstagen. 


Regionalmuseum, Dorfkneipe Nastätte

Das Trauzimmer in der historsichen Dorfkneipe im Regionalmuseum "Leben und Arbeiten" in Nastätten.

In diesem historischen Ambiente sind Eheschließungen nach Vereinbarung jederzeit möglich, außer an Samstagen.


Eheschließung im Kloster Schönau, Strüth

Neben der Museumskneipe und dem Ratssaal im Bürgerhaus in Nastätten wurde ein weiterer attraktiver Rahmen für eine Trauung geschaffen.
Mit dem Barocksaal im ehemaligen Kloster Schönau in Strüth konnte eine tolle Ergänzung der Trauorte gefunden werden.
Das Kloster Schönau ist zweifelsohne geschichtlich, theologisch und auch architektonisch ein herausragender Ort im Blauen Ländchen.

Die Brautpaare haben so die Möglichkeit ihre standesamtliche Hochzeit in einem besonderen Ambiente zu begehen.
Parkplätze sind in ausreichender Anzahl gegenüber dem Kloster vorhanden.

Zeitraum für Eheschließungen im Kloster Schönau: Montag - Donnerstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und Freitags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Nach oben

Reisepässe

Alle Reisepässe die vor dem 18.05.2017 beantragt wurden, können im Zimmer 021 abgeholt werden...

Wichtige Links