Nachruf

Die Verbandsgemeinde Nastätten trauert um

Erwin Damrau Bürgermeister a.D.

Ehrenbürger der Verbandsgemeinde Nastätten

Herr Erwin Damrau war von 1972 bis 1998 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nastätten. In Anerkennung und Würdigung seiner besonderen Verdienste wurde ihm am 10.05.2000 das Ehrenbürgerrecht verliehen.
Herr Damrau leistete Vorbildliches für die Bürgerinnen und Bürger in unserer Verbandsgemeinde. Bis zuletzt war ihm der Kontakt zu den Gemeinden und den Menschen ein großes Anliegen. Wir sind ihm für sein Engagement und seine Leistungen zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Ein Kondolenzbuch liegt in den Räumen der Verbandsgemeindeverwaltung aus.

Reisepässe

Alle Reisepässe die vor dem 28.12.2017 beantragt wurden, können im Zimmer 021 abgeholt werden...

Wichtige Links